Bergschule St. Elisabeth

Staatlich anerkannte katholische berufsbildende Schule

Wir bleiben hier!

Quark, Gurke, Glaube, Liebe

Mitarbeiterinstandsetzung beim Mitarbeitertag: Quark, Gurke, Liebe. (Foto: Beer/SMMP)
Mitarbeiterinstandsetzung beim Mitarbeitertag: Quark, Gurke, Liebe. (Foto: Beer/SMMP)

Mitarbeiter der Bergschule feiern Geburtstag des Bergklosters in Bestwig mit

Über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Einrichtungen und Diensten der Schwestern der heiligen Maria Magdalena Postel feierten am Samstag gemeinsam mit den Ordensschwestern das 50-jährige Bestehen des Bergklosters in Bestwig. Auch ein Bus der berufsbildenden Schule Bergschule St. Elisabeth und des Bergkindergartens St. Bonifatius fuhr von Heiligenstadt aus dorthin. „Der Austausch untereinander ist wichtig. Unsere Mitarbeiter begleiten uns durch ihren Glauben, ihre Inspiration und ihren kritischen Fragen“, machte die Provinzoberin der Europäischen Ordensprovinz, Schwester Johanna Guthoff, deutlich. Weiterlesen bei smmp.de »

Einladung zum großen Ehemaligentreffen

Ein großes Fest steht vor der Tür – die katholisch, berufsbildende Schule ,,St. Elisabeth“ feiert ihren 50. Geburtstag. Doch was wäre eine Feier ohne Gäste? Für dieses Fest hat sich die Schule etwas ganz Besonderes überlegt.Mehr erfahren »