Marcia kann Ausbildung beenden

Freuen sich über die Hilfe für Marcia (v.l.) Gaby Petry, Schulleiterin des Placida Viel-Berufskollegs, Marcus Köchling, Leiter der Walburgisrealschule, Dr. Eduard Maler, Leiter des Walburgisgymnasiums, Gabriele Sachse, Leiterin der berufsbildenden Schule Bergschule St. Elisabeth, Stiftungsreferentin Heike Schmidt-Teige und der Leiter des Engelsburg-Gymnasiums, Thorsten Prinz. Foto: SMMP/Ulrich Bock

Berufsbildende Bergschule trägt zum Erfolg des Spendenaufrufes bei

Der Aufruf hatte enorme Resonanz. „Helft Marcia!“ baten die Schwestern der heiligen Maria Magdalena Postel im November über ihre Medien. Die 23-Jährige lebt in Leme/Brasilien und will gerne ihr Krankenpflege-Studium beenden. Auch die berufsbildende Bergschule hat unter anderem durch den Erlös aus den Musical-Aufführungen dazu beigetragen, dass die erforderliche Summe von 4000 Euro schnell zusammenkam. Weiterlesen bei smmp.de »