„STERN TV 24.12“

Weihnachtsstück 2013

Am 18. Und 19. Dezember führten die drei Unterkurse der Erzieher das traditionelle Weihnachtsspiel auf. Zusammen mit der Unterstützung ihrer Lehrer stellten sie ein Stück auf die Beine, welches den Titel „STERN TV 24.12“ trug. Dies waren 4 Adventssendungen die sich mit sämtlichen Themen rund um das Weihnachtsfest befassten. Von Nachrichten über Promis, Spiele und Werbung bis hin zur eigentlichen Weihnachtsgeschichte war alles dabei. Zusammen mit der Unterstützung des Chores wurden alle Mitarbeiter des Gymnasiums, der Berufsbildenden Schule, des Kindergartens und des Ordens, sowie die Schüler und Schülerinnen der Berufsschule St. Elisabeth auf das anstehende Weihnachtsfest eingestimmt. (M.M.Gröber)