Volleyballturnier 27.01.2014

Volleyballturnier

Viel Einsatz zeigten heute die 12 teilnehmenden Klassen – Mannschaften beim Volleyballturnier unserer Schule. Der Oberkurs stellte zusammen mit den Lehrern ein Team. Bei den zwei Vorrunden für je 6 Teams mit 15 Spielen a 10 Minuten wurden jeweils die ersten 3 Teams ausgespielt. In der Hauptrunde wurden weitere 15 Spiele absolviert.
Nach 5 Stunden stand die Reihenfolge der Siegermannschaften fest: Den 1. Platz erreichte die FOS 12 und erhielt bei der Siegerehrung den begehrten Wanderpokal. Den 2. Platz erkämpfte sich die Lehrer- /Oberkursmannschaft. Der 3. Platz wurde von dem BVJK belegt, dass einschließlich der Berliner Schüler in dieser Woche zum Theorieunterricht anwesend ist. Den Mannschaften „Herzlichen Glückwunsch“ und ein „Dankeschön“ an Herrn Fischer dem Organisator des Turniers. (BN)