Claudia König wird stellvertretende Schulleiterin

Das Leitungsteam an der berufsbildenden Bergschule St. Elisabeth ist wieder komplett. Claudia König (2.v.l.) wird neue stellvertretende Schulleiterin. Darüber freuen sich (v.l.) der kaufmännische Leiter Michael Bünger, Schulleiterin Gabriele Sachse und Geschäftsführer Stefan Burk. Foto: SMMP/Ulrich Bock

Claudia König ist ab sofort neue stellvertretende Schulleiterin an der katholischen berufsbildenden Schule Bergschule St. Elisabeth. „Wir freuen uns, dass wir in den eigenen Reihen eine so qualifizierte und motivierte Kollegin für diese Aufgabe gewonnen haben“, freut sich Stefan Burk, Geschäftsführer der Ordensschulen in Trä-gerschaft der Schwestern der heiligen Maria Magdalena Postel. Und Claudia König sagt: „Ich fand, dass das jemand aus unserem eigenen Kollegium werden sollte, der mit der Schule vertraut ist. Ich kann gut organisieren und kommunizieren. Also habe ich mich beworben.“