Spende überreicht

Spendenuebergabe_1

Am Tag der offenen Tür veranstalteten wir einen Basar. Viele schöne Dinge waren gespendet worden. So gab es ein buntes Warenangebot. Vom Spielzeug bis zur Deko konnte man etwas entdecken. Viele Besucher nahmen die Möglichkeit wahr, zu stöbern und zu finden.
So kam die stattliche Summe von 400 Euro zusammen. Darauf sind wir sehr stolz. Am Mittwoch, dem 25.März fand die Übergabe des Geldes an Schwester Adelgundis statt. Sie freute sich sehr und sicherte eine gute Verwendung für das Kinderheim der Schwestern in Rumänien zu.
An dieser Stelle wollen wir allen Spendern und Käufern nochmals herzlich für ihre Großzügigkeit danken.

Es grüßen das Basarteam: Bettina, Nils und Leon (H-S2b) sowie Frau Grohmann und Frau Sander