Erfolgreicher Tag der offenen Tür

Zahlreiche Besucher und Interessenten nutzten den Tag der offenen Tür, um sich über unsere Ausbildungsangebote zu informieren. Die Gäste erlebten sportliche, kreative, musikalische und nicht zuletzt kulinarische Vielfalt. Begeistert zeigten sich auch prominente Besucher und viele Ehemalige. Mit dabei waren u.a. Caritasdirektor Dr. Heller, Landrat Dr. Henning, Bürgermeister Spielmann, Herr Föllmer als Vorsitzender des Fördervereins, Herr Bünger als Trägervertreter, sowie die Schwestern aus dem Generalat und dem Bergkloster.
Erstmals wurde eine Infobörse angeboten, zu der sich Einrichtungen aus der Region vorstellten.
Alle Besucher zeigten sich begeistert von der Atmosphäre und den zahlreichen Angeboten.
(G.S.)