Hits aus Musical und Operette mit Armin Stöckel

Der Schlager- und Musical-Star Armin Stöckl kommt am Freitag, dem 2. September 2011, um 19:30 Uhr zu einem Benefizkonzert nach Heiligenstadt. Gemeinsam mit den Geschwistern David, die in der Schlagerszene als Senkrechtstarter des Jahres gelten, präsentiert er in der Sporthalle der Bergschule bekannte Hits aus Musical und Operette. Mit dem Erlös unterstützt die Katholische Berufsbildende Schule als Veranstalter die Aktion Baustein Haiti sowie die Erziehungs- und Bildungsarbeit der Schwestern der hl. Maria Magdalena Postel in Bolivien.
Karten gibt es im Vorverkauf zum Preis von 12 Euro im Bergkloster Heiligenstadt, in der Villa Lampe, der Tourist- Information und den Heligenstädter Buchhandlungen. Das Konzert beginnt um 19:30 Uhr. Der Einlass ist bereits ab 18:30 Uhr.