Familiennachmittag und Benefizkonzert für Haiti

Die Bergschule St. Elisabeth lädt alle Eltern mit ihren Kindern am Freitag, dem 19. Februar 2010 von 15.00 – 17.30 Uhr in die Turnhalle der Bergschule zu einem Familiennachmittag ein. Gestaltet wird der Nachmittag von angehenden Erziehern, Sozialassistenten und Ergotherapeuten der Katholischen Berufsbildenden Schule, die Spielaktionen, Bastelangebote, Kistenklettern und vieles mehr für die Kinder vorbereitet haben. Bei Kaffee und Kuchen können zudem die Eltern miteinander ins Gespräch kommen. Der Erlös der Veranstaltung kommt der Baustein Haiti-Aktion zugute, die helfen soll, eine Schule der Salesianer wiederaufzubauen. Im Anschluss an die Veranstaltung findet im Rahmen der Baustein-Aktion ein Benefizkonzert statt.