Bergschule St. Elisabeth

Staatlich anerkannte katholische berufsbildende Schule

Wir bleiben hier!

Der FS-M3 auf Exkursion in Berlin

Berlin_1

Vom 28.4-30.4. waren wir auf Exkursion in Berlin. Neben zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor, Reichstag, Wachsfigurenkabinett Madame Tussaud und vielen mehr waren wir im Don Bosco Zentrum in Berlin Marzahn.
Dort hatten wir eine umfangreiche Hausführung und gemeinsames Mittagessen mit den Jugendlichen und Mitarbeitern. Wir erhielten einen Einblick in die Arbeit der Salesianer, der Schwestern der heiligen Maria Magdalena Postel und den kompetenten Mitarbeitern.
Unter dem Motto: „Schön, dass du da bist!“ fühlten auch wir uns herzlich willkommen.
Danach schnupperten wir noch ausgiebig die Berliner Luft und erlebten das Berliner Nachtleben.
A.J., B.S., K.G. vom M3