HS1er gestalten Frühlingsfest für Grundschüler

Passend zu dem aktuellen Frühlingswetter fand am 26.04.2017 an der Theodor-Storm-Gesamtschule ein Frühlingsfest statt. An verschiedenen Stationen im und ums Schulgebäude konnten die 460 Kinder basteln, tanzen, spielen und sich richtig austoben. Unter anderem gab es z.B. ein Bobbycar-Rennen, wo die Kinder auf einem Parcours ihr Können beweisen mussten.
Es gab auch eine Station, an der die Kinder geschminkt wurden, eine Station, wo die Kinder tanzen konnten. Zur Stärkung gab es auf dem Pausenhof Bratwürstchen und im Schulhaus etwas zu Trinken.
Ungefähr zwei Stunden konnten die Kinder die Stationen besuchen und wir, die Klassen HS1b und HS1a, hatten alle sehr viel Spaß bei der Zusammenarbeit mit den Kindern.
Allen haben unsere Stationen gefallen und wir haben viel gutes Feedback von den Kindern bekommen. (HS1a und HS1b)