Einladung zum großen Ehemaligentreffen

Ein großes Fest steht vor der Tür – die katholisch, berufsbildende Schule ,,St. Elisabeth“ feiert ihren 50. Geburtstag. Doch was wäre eine Feier ohne Gäste? Für dieses Fest hat sich die Schule etwas ganz Besonderes überlegt.

Jeder, der einmal Teil dieser Schule war, egal ob Schüler oder Lehrer, ist am Freitag, dem 02.03.2018, zwischen 14:00 Uhr – 18:00 Uhr, herzlich zum Ehemaligentreffen eingeladen. Versetzt Euch zurück in Eure alten Schul- oder Lehrzeiten, reist zurück in Eure Schule. Findet Ihr bei einer Schulführung Euren alten Klassenraum wieder? Erkennt Ihr Eure ehemaligen Lehrer? Packt Eure Taschen voll mit Erinnerungen und lasst Sie uns gemeinsam Stück für Stück auspacken und Antworten auf diese Fragen finden. Für das leibliche Wohl in dieser Zeit ist gesorgt.
Um dieses Fest entsprechend planen zu können, bitten wir um eine Rückmeldung über das Kontaktformular.

Sie haben an diesem Tag keine Zeit? Kein Problem! Am Samstag, dem 03.03.2018, von 10:00 –16:00 Uhr, findet der Tag der offenen Tür statt, an dem sich die Schule ebenfalls auf das Wiedersehen vertrauter Gesichter freut. (Anja Kleemann, Esther Nennewitz, Fiona Welz , FS-O2)

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.