Hier sind Teamgeist und Kreativität gefragt

Die angehenden Realschüler arbeiten im Praxisunterricht mit Hochdruck an der Vorbereitung verschiedener Projekte. Die RH1 bereitet mit Frau Grimm und Frau A. Simon ein Klassenprojekt zum Thema: “ Die Welt mit allen Sinnen erleben“ vor. Dazu haben sie ein kleines Programm eingeübt und Dekoration für das Menü kreiert. Bereits in der nächsten Woche ist die Premiere.
Die RG2a steht kurz vor ihrem Realschulabschluss und bereitet sich bereits auf ihre praktische Prüfung vor. Im März wird eine Grundschulklasse zu Besuch bei unseren Schülern sein. Auch dazu wird Dekoration und Schmuck gebastelt. Gemeinsam mit Herrn Kunzmann arbeiten die Schüler im Bereich Bewegungserziehung ein Sportangebot für die kleinen Gäste aus. (D. Grimm und B. Neuhauß)