Grüße aus Spanien

Im Rahmen des Leonardo- Projektes befinden sich derzeit vier Schüler(innen) in einem 6wöchigen Praktikum in Spanien. Von dort aus erreichten uns am Wochenende die ersten Grüße.

Sechs weitere Schüler(innen) absolvieren ein Praktikum in Tschechien.

Buenos dias,
nach einem Zwischenstop in Madrid sind wir am Montag gut in Ourense angekommen.
Dort holten uns unsere Mentoren Laura, Bea und Adrian ab, zeigten uns die Stadt und die Schule in der wir in den kommenden sechs Wochen das Projektpraktikum absolvieren werden.
Bisher konnten wir schon viele Eindrücke sammeln, die Umgebung erkunden, vielen Menschen begegnen und das Leben in Spanien entdecken.
Ourense ist eine Stadt mit ungefähr 109 000 Einwohnern, es gibt viele historische Sehenswürdigkeiten, Freizeitangebote und eine attraktive Umgebung. Vor allem die heißen Quellen „As Burgas“ sind bekannt und sehr beliebt, da sie Wohlbefinden und Entspannung versprechen.

Adios aus Galizien