Ich möchte Physiotherapeut werden

Hallo, ich bin Jeremy, 17 Jahre alt.
Seit ca. drei Monaten besuche ich die katholische berufsbildende Schule
St. Elisabeth in Heiligenstadt und absolviere hier meine Ausbildung zum Physiotherapeuten.
Man hatte mich neulich gefragt, wie denn so mein Eindruck bisher ist und ich muss sagen, es gefällt mir echt gut, ich habe mich super in die Klasse eingelebt und fühle mich richtig wohl.
Der Unterricht ist unerwartet abwechslungsreich, den Lehrern gelingt es immer wieder, den theoretischen und praktischen Teil zu kombinieren und so zu lehren, dass es Spaß macht, man aber auch schnell lernt und Fortschritte zu spüren sind.
Aber auch die Lehrer haben bisher einen super Eindruck hinterlassen. Sie können den komplexen Lehrstoff gut vermitteln, gehen auf jeden Schüler individuell ein und wirken dabei dennoch locker und humorvoll.
Also im Großen und Ganzen ist diese Schule sehr empfehlenswert, um hier seine Ausbildung zu beginnen und natürlich auch erfolgreich zu absolvieren.
(J. Glorius)