Eine schöne Überraschung

Eine schöne Überraschung gab es zum Beginn des Advents für die Schüler des Unterkurses 2 der angehenden Erzieher unserer Fachschule. Die Lerngruppe, die in dieser Woche wieder in den Präsenzunterricht startete, staunte nicht schlecht, als in Ihrem Klassenraum zwei große Körbe voll mit liebevoll verpackten Wichtelüberraschungen standen. Dabei lag eine Karte mit Adventswünschen der Klassengruppe, die in der letzten Woche Schulunterricht hatte. Die Worte „Wir vermissen Euch sehr…“ und die individuellen kleinen Geschenke rührten die Mitschüler fast zu Tränen.

Wir hoffen, dass alle Klassen über die schwierige Zeit der Pandemie und die Trennung in Gruppen, verbunden bleiben und viele liebe und gute Gesten erfahren. Und natürlich: Dass ALLE gesund bleiben!