Vorstand trifft sich in Heiligenstadt

Die Deutsche Heilpädagigische Gesellschaft (DHG) hat ihre vierte Vorstandssitzung in Heiligenstadt abgehalten. Durch den Kontakt mit Herrn P. Krämer ist das Treffen hier in der Bergschule zu stande gekommen. Nicht ganz uneigennützig profitiert auch unsere Schule von dieser Zusammenkunft, da Heilpädagogik ein immer interessanteres und aktuelleres Thema für die Arbeit und somit auch die Ausbildung von Erziehern ist.
In einer Gesprächsrunde, an der auch die Schulleiterin und einige Kollegen unserer Einrichtung beteiligt waren, wurden aktuelle Fragen erörtert sowie der Kontakt für eine Zusammenarbeit mit verschiedene Hochschulen diskutiert.
Bei weiteren Fragen steht ihnen als Kontaktperson Herr Krämer gern zur Verfügung. Anfragen über den Kontaktbereich dieser Seite leiten wir sofort weiter.
Inormationen zur DHG finden Sie unter folgendem Link: www.ghg-kontakt.de