Fachtag: Podiumsdiskussion mit politischen Vertretern

Vertreter der Landtagsfraktionen von SPD, FDP und der Partie DIE LINKE haben ihre Teilnahme für den am 29. Oktober 2010 von 9:30 – 12:30 Uhr stattfindenden Fachtag zugesagt. Im Rahmen einer Podiumsdiskussion, die um 11:30 Uhr in der Aula beginnt, haben alle an Bildung Interessierten die Möglichkeit, mit dem Medien- und kulturpolitischen Sprecher der SPD-Landtagsfraktion Hans-Jürgen Döring, der Vizepräsidentin des Thüringer Landtages und der stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Franka Hitzing (FDP), der Bildungspolitischen Sprecherin Michaele Sojka (DIE LINKE), Herrn Weinrich (Katholisches Büro), den Referenten Dr. Baethe und Prof. Widl sowie dem SMMP-Geschäftsführer Ludger Dabrock ins Gespräch zu kommen. (jk)