Hennings-Team mit größter Power

Das erste Volleyball-Turnier des neuen Schuljahres nahm mit dem Sieg der Erzieherklasse des Mittelkurses 1 seinen erwarteten Ausgang. In einer mit 14 Teams ausgezeichnet besetzten Veranstaltung ging es während der knapp fünfstündigen Spielzeit sehr knapp zu. Ohne Niederlage beendete kein Teams das Event, wenngleich die Hennings-Sechs nur eine Niederlage einstecken musste. Neben Spielführer Christoph Hennings gehörten noch Maik Weber, Martin Sänger, Susan Mundkowski, Annett Kanngießer, Juliane Reimann und Markus Fütterer zur siegreichen Formation.
Wie knapp das Rennen am Ende ausging wurde nicht zuletzt dadurch deutlich, dass mit der Fachoberschule (FOS 11), den Sozialassisten (HS 2b) und einer weiteren Erzieherklasse (Titelverteidiger M 2) drei zweite Plätze vergeben wurden. (jk)