Beisammensein für ehemalige Mitarbeitende

Am Donnerstag, den 14.03. fand unser alljährliches Ehemaligentreffen für ehemalige Kolleginnen und Kollegen statt, das von einer Berufsfachschulklasse kulinarisch und der Abschlussklasse aus dem Bildungsgang Kinderpflege künstlerisch und hauswirtschaftlich perfekt vorbereitet wurde. Nach einem leckeren Büffet standen Begegnung und Austausch im Mittelpunkt. Unsere Gäste zeigten sich sehr interessiert und wollten alles über Schülerzahlen, Schulseelsorge, Bildungsgänge und modularisierte Lehrpläne, Erasmusprogramme, Stipendien und Digitalisierung erfahren. Auch ehemalige Mitarbeiterinnen aus dem Sekretariat und der Verwaltung freuten sich über das Wiedersehen. Herzlichen Dank an Frau A. Simon, Frau Kunze und die Klassen RG 1a und Ki 2 für die gute Vorbereitung und Bewirtung, alle Ehemaligen freuen sich schon auf nächstes Jahr.