Das Schuljahr 2008/09 hat begonnen

Heute am 21. August 2008 hat auch in der KBBS das neue Schuljahr begonnen.Um 9.00 Uhr trafen sich Schüler und Mitarbeiter in der Turnhalle, zu einem Wortgottesdienst . Unter dem Motto „Mit Feder und Papier“, wurde dieser von Herrn Pfarrer Kuklick und Pater Federhenn gestaltet.
In Anlehnung an das Paulusjahr wurde die Lesung ausgewählt, und in der Predigt erörtert.
Anschliessend begrüsste die Schulleiterin Schw. Theresita Maria die Anwesenden mit einer kleinen Ansprache . Dabei wies sie besonders darauf hin, dass Schule und Lernen ein gemeinsames „Projekt“ von Schülern, Lehrern und Schulleitung ist.

In diesem Sinne, wünschen wir allen Schülern, besonders den Neuen, den Mitarbeitern und Lehrern ein erfolgreiches Schuljahr.